Logo
MiMi Hamburg
Das Gesundheitsprojekt

Sprachen

Hier mal 2 verschiedene Beispiele, wie wir die Sprachen auf der Startseite links mit einbauen könnten. Ich würde das dann über die Google Karte stellen und hier steht dann natürlich der normale Text. Das ist jetzt nur ein Beispiel zum zeigen, wie es aussehen könnte.

1. das sind dann von euch übersetzte Texte

Sprachen
spanien
Spanisch
tuerkei
Türkisch

2. das macht Google und die Auswahl der Sprachen ist sehr groß. Ich habe hier mal beispielhaft einige ausgesucht. Aber die Übersetzung ist nicht immer so toll. Auch ist es etwas gewöhnungsbedürftig, denn man muß wissen wie man wieder zur deutschen Sprache zurück kommt.

Wir sind aktuell nicht im Büro zu erreichen, sondern arbeiten im Homeoffice.
Ihr könnt /Sie können uns per Mail oder Handy erreichen:
 
Für das Gesundheitsprojekt und Sprachmittler*innen:
 
Isabel Marin
Mobil: 0176-57 35 05 53
 
Für das Gewaltpräventionsprojekt:
 
Esther Brandt
Mobil: 0152-59566887